2009 | Benefizkonzert in der Apostelkirche Neuburg

Im traditionellen Advents-Benefizkonzert vom 05.12.2009 sangen und spielten diesmal 4 Gruppen für einen guten Zweck: Die Gruppe „Brass Force“ (Leitung Bernd Kordetzky), die „Finkenstoana Alphornbläser“ (Leitung Hans Dünstl), der Musikverein Heinrichsheim (Leitung Andrea Haninger) sowie „Joyful Noise & die Simon Gospel Singers“ unter der Leitung von Verena Huber, die zudem für die Gesamtorganisation zuständig war. Pfarrerin Frau Dr. Anne Stempel – de Fallois lud nicht nur als Hausherrin in die vollbesetzte Kirche, sondern spielte auch als Blechbläserin in der Brass Force kräftig mit. Insgesamt wurden 1100 Euro gespendet. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen, die gegeben haben, seien es Geld oder auch die wunderschönen musikalischen Beiträge.