2004 | 3. Jahresbericht

Vorweihnachtliche Aktionen

Liebe Freunde und Bekannte haben auch heuer wieder mit kreativem Fleiß geholfen, Spenden für die Straßenkinderprojekte zu sammeln. Hier einige „Hauptakteure“:

• Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis Baar-Ebenhausen: Bilderverkauf. Herzlichen Dank an die Besitzer und Künstler, die die Werke gespendet haben!
    • Luisa Haas: Spenden für das Büchlein „Wege zum Licht“ (siehe unten)
    • Kindergarten Pielenhofen: Bastelarbeiten und Adventsaktionen der Kinder und deren Eltern
    • Evangelische Kirchengemeinde Manching: Zum wiederholten Mal Kollekte zugunsten der Stiftung
    • Spenden von Familien, die Geschenke anläßlich von Silberhochzeiten oder „runden“ Geburtstagen in Geldform für unsere Stiftung zur Verfügung gestellt haben

Herzliches Vergelt´s Gott an alle, die geholfen haben, das Leben von Straßenkindern in Brasilien und Simbabwe ein bißchen erträglicher zu machen bzw. das Überleben zu ermöglichen. Besonderen Dank an all die treuen Spender, die über die vergangenen drei Jahre in monatlichen oder jährlichen Beiträgen die Projekte unterstützt und etwas Glück in die Herzen der Kinder gebracht haben.

Willst Du glücklich sein im Leben,
trag´ auch bei zu andrer Glück.
Denn die Freude, die wir geben,
strahlt ins eigne Herz zurück.

Ihnen allen wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes, friedliches und gesegnetes neues Jahr! Möge die Freude, die Sie geben, in ihr Herz zurückfließen!

Neues Büchlein von Luisa Haas

Ganz frisch erschienen ist das neue Büchlein von Luisa Haas mit dem Titel „Wege zum Licht“. Hierfür gegebene Spenden kommen wieder voll der Claudius-Bayerl-Stiftung und damit ärmsten Straßenkindern zu Gute. Herzlichen Dank!

Das Benefizkonzert

Am 24.Oktober 2004 in der Kirche St. Martin in Ebenhausen erbrachte Spenden in Höhe von 1850 €. Ganz herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen! Der DONAUKURIER berichtete: Bericht vom 26.10.04

Benefizkonzert 2004

In der Pfarrkirche St. Martin in Ebenhausen findet am Sonntag, 24. Oktober 2004 um 17.00 Uhr ein festliches Benefiz-Konzert unter der Schirmherrschaft von Altbürgermeister Albert Huch statt. Der Eintritt dazu ist frei – Spenden werden erbeten für die zwei beschriebenen Straßenkinder-Projekte.